Liebe Kundinnen und Kunden!

Wir sind umgezogen, Ihr findet uns ab nun in der Bahnhofstraße 37a in 6176 Völs und erreicht uns unter der neuen Nummer 0512 20 91 35 und der neuen Website www.mbcd.at!

 Die Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Bretter

Polizei Virus

Polizei-VirusDas Landeskriminalamt warnte erneut vor dem sogenannten "Polizei-Virus". Diese Schadsoftware sperrt den PC unter dem Vorwand, dass die Polizei "kriminelle Handlungen" auf diesem Gerät registriert habe und nun 100 Euro für die Freischaltung überwiesen werden müssen. Ursprünglich trat der "Polizei-Virus" nur in Deutschland auf, eine für Österreich angepasste Version mit dem Polizei-Logo verbreitete sich jedoch rasch.

Tags: Virus, Schadsoftware, Polizei, Deutschland, Österreich

Wartungs-, Beratungs- und Reparaturservice für Privat- und Firmenkunden

Erstellung von maßgeschneiderten PC-Systemen für ihre Anforderungen

Vor-Ort-Hilfe direkt bei Ihnen zu Hause

Unkomplizierte und schnelle Fernwartung